Mittwoch, 16. September 2015

Stadium Merdeka

18.08.2015  Kuala Lumpur FA 0:1 Kunatan FA - ca. 100 Zuschauer
                   Malaysia, 2. Liga

Zwischenzeitlicher extrem starker Regen und ein ebenso starkes Gewitter setzten das Spielfeld so sehr unter Wasser (siehe Fotos), dass ich ernsthafte Befürchtungen hatte, dass das Spiel abgebrochen werden würde. In Deutschland wäre dies ganz sicher der Fall gewesen. Stattdessen wurde weiter gespielt und in der zweiten Hälfte gabs es einen kleinen Platzsturm mit Angriff auf die eigene Trainerbank. Nachfragen ergaben, dass man mit der aktuellen sportlichen Situation und Leitung wohl nicht ganz einverstanden sei.

Im Hintergrund die Skyline Kuala Lumpurs mit dem 420m hohem Fernsehturm und die Petronas Towers (450m)

Im Stadion Merdeka wurde die Unabhängigkeit Malaysias erreicht.














Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen