Freitag, 1. Dezember 2017

Estádio Ilha do Retiro

19.11.2017  Sport Recife 1:0 EC Bahia - ca. 20.000 Zuschauer
                    Brasilien, Serie A

Nach zweistündigen Anstehen in der Ticketschlange war man endlich an der Reihe, eine Karte für das bereits laufende Spiel der brasilianischen Serie A zu ergattern. Doch da wir unsere Pässe nicht vorzeigen konnten, welche sicherheitshalber im Hotel gelassen wurden, wollte man uns keine Karten verkaufen. Was ein scheiss, gestern in Natal gab es keine personalisierten Tickets und das es in Brasilien generell solche gibt, wusste ich bis dato auch nicht. Wie sinnlos personalisierte Tickets sind, konnte man jedoch wieder einmal sehen. Wir baten einen Einheimischen um Hilfe, welcher sofort ohne zu zögern mit seinem Perso Tickets für uns kaufte. Am Ende krähte danach natürlich kein Hahn mehr, kam man doch ohne weitere Kontrolle zur 40. Spielminute ins Stadion.
Ärgerlich fast die ganze erste Halbzeit verpasst zu haben, aber die zweite war überragend, da ging wirklich die Post ab!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen